Andrea Hensel

Interview

Galerie

Referenzen

Preise

Links

 

|Home | Aktuelles | Kontakt| Impressum |  

 

Referenzen:

♦ Veröffentlichungen
♦ Kunden
♦ Zeitungsartikel
♦ Austellungen

Verföffentlichungen

Bereits 1995 hat Frau Hensel einen Teil ihres Wissens, das sie sich in jahrelangen Recherchen angeeigent hat, in einem Begleitkatalog zur Ausstellung "Wider die Hoffart" in Bretten, zusammengefasst. Aufgrund seines historisch fundierten Inhalts wird er bevorzugt von Mode- und Kunsthochschulen als Lehrbuch verwendet.

Kunden

Oberbürgermeister Paul Metzger
Stadt Bretten
Moderatorin Sonja Schrecklein
SWR
Herolde
Von Prinz Luitpold von Bayern
Musiker aus Holland
Homepage
Gauklergruppe Forzarello
Homepage
Gauklergruppe Adictum
Homepage
Bernhard Wendel "Spielgraf Bernardo"
Oberhaupt der Gruppe Löffelstielzchen

Deutsche Meister im Steptanz
Die Funtappers

Gewänder für Führungen
im Schloss Bad Urach
Homepage
Stadtmuseum Hornmoldhaus
in Bietigheim Bissingen

Homepage
"Wenn ich heute andere Hochzeitskleider sehe, denke ich, dass ich genau das richtige Kleid für mich hatte. Es gefällt mir keines besser. Genauso sind wir auch angekommen. Wir wurden für das schöne, ausgefallene Kleid, sowie für das passende Outfit vonmeinem Mann bewundert. Vielen Dank nochmal dafür."
Sandra Musger

Zeitungsartikel



Ausstellungen

•"Grünewald und seine Zeit"
In der staatlichen Kunsthalle Karlsruhe, vom 08.12.2007 bis 02.03.2008

•"Weihnachtsmänner - Erzbergische Volkskunst - Osterbrauch"
Größte Weihnachtsmannausstellung Europas von Jürgen Pintscher ab November 2007

•"Als ich ein Kind war - Philipp Melanchthon"
Austellung 1997 in Bretten

•"Wider die Hoffart - Brüstle, Wams und Schnabelschuh"
Austellung 1995 in Bretten

 
   

   © 2007 by Andrea Hensel •   Mail